UID:
kobvindex_ZLB35010718
Umfang:
121 Seiten
Ausgabe:
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
ISBN:
9783497032006
Inhalt:
Dieses Buch stellt verschiedene Beschwerdeverfahren vor und bietet Unterstützung für die erfolgreiche Einführung in unterschiedlichen Einrichtungen. Fallbeispiele zeigen, wie durch ein gelungenes Beschwerdeverfahren die Rechte der Kinder und Jugendlichen gestärkt werden. Hinweise zu wichtigen Implementierungsschritten und Lösungsansätze für die typischen Stolpersteine helfen auf dem Weg zum individuellen und gelungenen Entwicklungsprozess.
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Jugendhilfe
;
Sozialeinrichtung
;
Reklamation
;
Vorschlagswesen
;
Kundenorientierung
;
Deutschland
;
Jugendhilfe
;
Sozialeinrichtung
;
Reklamation
;
Vorschlagswesen
;
Kundenmanagement
;
Kundenorientierung
;
Einführung
URL:
https://d-nb.info/1274564751/04
Mehr zum Autor:
Urban-Stahl, Ulrike
Mehr zum Autor:
Jann, Nina