Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    Freiburg im Breisgau : Haufe-Lexware
    UID:
    kobvindex_ZLB35062333
    Format: 200 Seiten , Illustrationen
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783648169384
    Series Statement: Haufe Fachbuch
    Content: lt;p〉Manche Ideen oder Marken breiten sich in kürzester Zeit auf dem gesamten Globus aus. Thomas Zerlauth erklärt, was den Wettstreit der fittesten Gedanken bedingt und weswegen manche Informationen viral gehen und sich leichter replizieren als andere. Dabei nimmt er die Sichtweise der Informationen ein, die um ihre eigene Weitergabe kämpfen. Sein Buch beschreibt die evolutiven Erfolgsprinzipien der Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Wiedergabegenauigkeit und zeigt, wie sie Menschen zu einer Resonanz und Teilhabe verführen.Anhand von  Praxisbeispielen aus Branding, Marketing und Politik wird verdeutlicht, wie Marken erfolgreiche Memes für sich nutzen, um sich selbst in den Köpfen der Menschen platzieren zu können.Inhalte:Was Memes sindGrundlagen für die Entstehung von Memes: die spezifischen Eigenheiten und Besonderheiten des MenschenDie mimetische Perspektive in einer informationsüberfluteten Welt Memes vs. Internet-Memes: Gemeinsamkeiten und UnterschiedeWas Memes erfolgreich machtWie Memes konkret und strukturiert in Unternehmen eingesetzt werden.
    Language: German
    Author information: Zerlauth, Thomas
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages