UID:
kobvindex_ZLB35071437
Format:
1000 Seiten
Edition:
4., überarbeitete und eweiterte Auflage
ISBN:
9783825288297
Content:
Marketing verstehen und anwenden!Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept..
Content:
lt;p〉Aus: rezensionen - Bernd W. Müller-Hedrich - 28.11.19 [...] Fazit: Auch in der neuesten Auflage besticht dieses Grundlagenwerk durch eine klare Konzeption und durch eine fundierte inhaltliche Durchdringung der Themen des Marketing-Management. Jedenfalls kann es im Studium als vorlesungsbegleitendes Lehrbuch und in der Praxis als Nachschlagewerk bestens genutzt werden. Aus: Studium Buchmagazin für Studierende, SS 05 [...] Auf annähernd 1.000 Seiten erklärt Sander das komplette heutige Marketing-Wissen. Von der Marktforschung über die Erstellung von Marktprognosen und die Planung der Marketing-Instrumente bis zum Human Resource Management im Marketing - hier fehlt nichts, was man als Wirtschaftsstudent wissen sollte, der sich auf Marketing spezialisiert hat. [...] Eine bemerkenswerte Neuerscheinung, [...].
Language:
German
Keywords:
Lehrbuch
Author information:
Sander, Matthias