UID:
kobvindex_ZMS08176271
Format:
284 Seiten
,
23 cm, 416 g
Edition:
1st edition
ISBN:
9783848765638
,
3848765632
Series Statement:
Studien zur Wahl- und Einstellungsforschung volume 34
Content:
Lena Masch untersucht, wie das Verhalten von Politiker im Wahlkampf via Medien auf die Bevölkerung wirkt. Im Speziellen geht es um Bundestagswahlen in der Bundesrepublik Deutschland, vor allem der im Jahr 2017. Wie wirkt die emotionale Äußerung von Ärger auf das Wählerverhalten? Im Fokus stehen die Spitzenkandidaten der Parteien, so Angela Merkel, Sigmar Gabriel und Gregor Gysi.
Language:
English
Keywords:
Fallstudie
;
Hochschulschrift
URL:
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b8b29673276247ae9630cf86a5e765dd&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
URL:
https://d-nb.info/1209298244/04
Author information:
Masch, Lena