Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin ;Boston :Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
    UID:
    almafu_9958355804102883
    Umfang: 1 online resource
    Ausgabe: 2., vollständig überarb. und stark erw. Aufl.
    ISBN: 9783486700190
    Serie: Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre
    Inhalt: Die Überlegungen in diesem Buch konzentrieren sich auf die typischen Planungsprobleme einer Unternehmensgründung und sollen helfen, den Grundstein für eine erfolgreiche Frühentwicklungsphase zu legen. Der Text orientiert sich im Wesentlichen am Leitbild der Neugründung einer unabhängigen Unternehmung, d. h. es wird vorzugsweise vom vollständigen Neuaufbau der Struktur einer Unternehmung durch natürliche Personen ausgegangen und dies bei einem eher überschaubaren Umfang. Besonderheiten, z. B. Existenzgründungen in der Form einer Betriebsübernahme oder der Tochtergründung durch ein bestehendes Unternehmen, werden nur zum Teil berücksichtigt. Hauptgegenstand des in dem Buch verfolgten Ansatzes ist die Entwicklung des Unternehmensplans im Sinne der Dokumentation einer integrierten Unternehmensgesamtplanung.
    Anmerkung: Front Matter -- , Gründungsmanagement: Aktionsraum des Gründers -- , Basisüberlegungen zur Gründungsplanung -- , Gründungsidee -- , Grundlagen -- , Verbaler (qualitativer) Teil des Unternehmensplans -- , Quantitativer Teil des Unternehmensplans -- , Anhang des Unternehmensplans und seine Gestaltung -- , Kritische Abrundung des Business Plans -- , Back Matter , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 978-3-486-25967-4
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz