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    Online-Ressource
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    Berlin ;Boston :Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
    UID:
    almafu_9958355931302883
    Umfang: 1 online resource (197p.)
    ISBN: 9783486710441
    Inhalt: Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher. Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft. Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten. Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab. Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet.
    Anmerkung: Front Matter -- , 1 Einführung -- , 2 Erscheinungsformen und Strukturen von Absatzmärkten -- , 3 Käuferverhalten -- , 4 Strategisches Marketing -- , 5 Produktpolitik -- , 6 Preispolitik -- , 7 Kommunikationspolitik -- , 8 Distributionspolitik -- , Back Matter , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 978-3-486-59008-1
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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