Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    almafu_9958911586402883
    Umfang: 1 online resource (149 p.)
    ISBN: 3-86200-413-9
    Inhalt: Wie müssen Texte aufgebaut sein, damit sie gerne gelesen werden? Was muss man bei unterschiedlichen Textsorten beachten vom Angebot über ein Mailing bis hin zur Website? Michaela Muschitz verknüpft ihr Knowhow als Marketingexpertin mit ihrer Erfahrung als Schreibprofi und verrät Ihnen ihre Textertricks. Der Leser erfährt, wie man ein Konzept für einen Text erstellt, wie man mit kreativen Schreibmethoden in kurzer Zeit originelle Zeilen so formuliert, dass sie auf die Zielgruppe abgestimmt sind. Alle Textformen werden praxisnah erläutert, den Abschluss des Buches bildet ein eigenes spa
    Anmerkung: Description based upon print version of record. , 9783862004133; 9783862004133 , German
    Weitere Ausg.: ISBN 3-86936-066-6
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz