Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Durham :Duke University Press,
    UID:
    almafu_9959677687902883
    Umfang: 1 online resource (354 p.)
    ISBN: 9786613035967 , 9781283035965 , 1283035960 , 9780822391173 , 0822391171
    Serie: Narrating native histories
    Inhalt: Analyzes bilingual intercultural education in Bolivia to show how indigenous-backed proposals to reform the all-Spanish education system to include indigenous languages and knowledges challenged neoliberal models of education and became part of the transf
    Anmerkung: Description based upon print version of record. , Ethnographic articulations in an age of Pachakuti -- Soldiers, priests, and schools : state building in the Andes and the Guarani frontier -- Interlude : to Camiri -- Guarani scribes : bilingual education as indigenous resurgence -- Interlude : to Itavera -- Guarani Katui : schooling, knowledge, and movement in Itavera -- Interlude : to la Paz, via Thailand -- Network articulations : EIB from project to policy -- Interlude : Bolivia or Yugoslavia? -- Prodding nerves : intercultural disruption and managerial control -- Interlude : la Indiada, como para dar miedo -- Insurgent citizenship : interculturalism beyond the school -- Interlude : interculturalism to decolonization -- Shifting states. , English
    Weitere Ausg.: ISBN 9780822345466
    Weitere Ausg.: ISBN 0822345463
    Weitere Ausg.: ISBN 9780822345299
    Weitere Ausg.: ISBN 0822345293
    Sprache: Englisch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz