Umfang:
231 S. :
,
graph. Darst.
ISBN:
3-466-30193-9
Serie:
Kösel-Diskussion
Inhalt:
Dieses Buch stellt ein unterrichtlich erprobtes Modell der Lehrzielberatung zwischen Lehern und Schulern vor, das der gemeinsamen Reflexion des didaktischen Handels dient
Inhalt:
Das Modell ist philosophisch, padagogisch und psychologisch begrundet
Anmerkung:
Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 1976 u.d.T.: Füglister, Peter: Lehrzielberatung als Reflexion des didaktischen Handelns
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Pädagogik
Schlagwort(e):
Lernziel
;
Schulberatung
;
Lernziel
;
Theorie
;
Lernziel
;
Lehrer
;
Schüler
;
Lernziel
;
Handlungstheorie
;
Lernziel
;
Didaktik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift