Umfang:
351 S. : Ill.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
3-8135-0445-X
Anmerkung:
Aus dem Engl. übers.
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Sport
Schlagwort(e):
Kritik
;
Vermarktung
;
Vermarktung
;
Doping
;
Führungskraft
;
Korruption
;
Kommerzialisierung
;
Marketing
;
Sport
;
Funktionär
;
Doping
;
Olympische Idee
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=002982374&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=002982374&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA