Umfang:
367 S. : graph. Darst.
Ausgabe:
2., neubearb. und erw. Aufl.
ISBN:
3-8252-8090-X
,
3-497-01350-1
Serie:
UTB für Wissenschaft : Psychologie. Wirtschaftswissenschaften
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Land-, Forst-, Fischerei- und Hauswirtschaft. Gartenbau
,
Psychologie
Schlagwort(e):
Wirtschaftspsychologie
;
Einführung
;
Einführung
;
Arbeitspsychologie
;
Konsumpsychologie
;
Marktpsychologie
;
Organisationspsychologie
;
Wirtschaftspsychologie
;
Lehrbuch
;
Einführung
;
Einführung
;
Einführung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006738922&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006738922&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Wiswede, Günter 1938-2020