Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    almafu_BV010293366
    Umfang: 244 S. : graph. Darst.
    ISBN: 3-608-91010-7
    Originaltitel: The lessons of experience
    Inhalt: Inhalt: Vorwort von Warren Bennis, Danksagung, 1. Fuhrungstalente fordern und entwickeln, 2. Feuerproben: Aus ubertragenen Aufgaben lernen, 2. Wenn andere Menschen zahlen, 4. Harten, 5. Das Beste aus seiner Erfahrung machen, 6. Packen wir's an: Was Unternehmen tun konnen, Anhang: Anleitung fur das Originalinterview, Abb., Anmerkungen, Lit.-verz., Uber die Autoren, Register
    Inhalt: Was macht Manager erfolgreich? Woher haben sie das Know-how, das sie ganz nach oben brachte? Die Wirtschaft investiert jahrlich Milliarden in die Schulung ihrer Spitzenkrafte. Eine beachtliche Summe, wenn man bedenkt, dass die entscheidenden Kenntnisse nicht in Seminarien und Trainingsprogrammen erworben werden, sondern in der taglichen Praxis. Wie also sollten Unternehmen ihre fahigsten Kopfe auf ihre Aufgaben vorbereiten? McCall, Lombardo und Morrison befragten erfolgreiche Manager Amerikas, welche Erfahrungen ihrer Karriere am meisten brachten und wie es ihnen gelang, sie einzusetzen. Spitzenkrafte werden aus dem Buch nicht nur neue Ideen fur ihr Weiterkommen ziehen, sondern auch Mittel und Wege kennenlernen, die ihre Erfahrungen in Erfolge verwandeln
    Anmerkung: Literaturverz. S. 232 - 235
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Führungskräfteentwicklung ; Lernen ; Umfrage ; Führungskräfteentwicklung ; Führungskraft ; Erfolg
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz