Umfang:
145 S. : graph. Darst.
ISBN:
3-89404-159-5
Anmerkung:
Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 1996
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Produktinnovation
;
Forschungskooperation
;
Unternehmenskooperation
;
Wohlfahrtseffekt
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007287643&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007287643&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Rosenkranz, Stephanie