Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Bern ; Stuttgart ; Wien :Haupt,
    UID:
    almafu_BV012736647
    Umfang: 381 S. : graph. Darst.
    ISBN: 3-258-06104-1
    Serie: Institut für Betriebswirtschaftliche Forschung 〈Zürich〉: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung 88
    Anmerkung: Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 1999
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Bank ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Universalbank ; Beziehungsmanagement ; Großkunde ; Bank ; Beziehungsmanagement ; Großkunde ; Universalbank ; Kundenbetreuung ; Großkunde ; Beziehungsmarketing ; Hochschulschrift ; Hochschulschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz