Umfang:
XI, 562 S. : graph. Darst.
ISBN:
978-3-322-84426-2
,
3-409-11520-X
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-322-84425-5
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Psychologie
Schlagwort(e):
Marketing
;
Management
;
Marketing
;
Marketingmanagement
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
;
Handbuch
;
Aufsatzsammlung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008676680&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008676680&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Meffert, Heribert 1937-