Umfang:
XXXV, 1255 S. : graph. Darst.
ISBN:
3-486-25004-3
Serie:
Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Originaltitel:
Marketing management
Anmerkung:
Aus dem Engl. übers.
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Marketingmanagement
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008944492&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008944492&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA