Umfang:
XX, 241 S. : graph. Darst. : 21 cm.
ISBN:
3-8244-7211-2
Serie:
Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Anmerkung:
Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 1999
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Investitionsgüterindustrie
;
Bedarfsermittlung
;
Lieferant
;
Beschaffung
;
Interaktion
;
Kunde
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009000724&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009000724&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA