Umfang:
XXVIII, 628 S. :
,
Ill., graph. Darst.
Ausgabe:
2., erw. Aufl.
ISBN:
3-540-67813-1
,
978-3-540-67813-7
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Marketing
;
Controlling
;
Controlling
;
Marketing
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009047028&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009047028&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=1462535&custom_att_2=simple_viewer
Mehr zum Autor:
Zerres, Michael P. 1945-