Umfang:
XIV, 411 S. :
,
Ill., graph. Darst.
Ausgabe:
2., vollst. überarb. Aufl.
ISBN:
3-409-22244-8
,
978-3-409-22244-0
Anmerkung:
Auch als Internetausgabe
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Marktforschung
;
Panelanalyse
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014158589&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014158589&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Vossebein, Ulrich