Umfang:
XXII, 286 S. :
,
graph. Darst.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
3-8350-0138-8
Serie:
Gabler-Edition Wissenschaft
Anmerkung:
Zugl.: München-Neubiberg, Univ. der Bundeswehr, 2005 u.d.T.: Bagusat, Ariane: Kundenbindungsstrategien im Rahmen des Kundenbindungsmanagements auf Business-to-Consumer-Märkten
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Konsumgütermarkt
;
Kundenbindung
;
Strategisches Management
;
Dienstleistungsmarkt
;
Kundenbindung
;
Strategisches Management
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014783091&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Bagusat, Ariane 1972-