Umfang:
XX, 213 S. :
,
graph. Darst. ;
,
21 cm.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
3-8350-0298-8
Serie:
Gabler Edition Wissenschaft : Marketing und Innovationsmanagement
Anmerkung:
Zugl.: Rostock, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Beyer, Thomas: Bestimmungsgrößen des rezeptiven Sportkonsums
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Fußballbundesliga
;
Zuschauer
;
Kundenanalyse
;
Sportveranstalter
;
Kundenorientierung
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014789307&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Beyer, Thomas 1977-