Umfang:
X, 248 S. :
,
Ill., graph. Darst.
ISBN:
3-8006-3328-0
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Allgemeines
Schlagwort(e):
Massenmedien
;
Marketing
;
Medienwirtschaft
;
Marketing
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014837693&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014837693&sequence=000006&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Breyer-Mayländer, Thomas 1971-
Mehr zum Autor:
Seeger, Christof