Umfang:
XX, 393 S. :
,
Ill., graph. Darst. ;
,
210 mm x 148 mm.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-8350-0690-4
,
3-8350-0690-8
Anmerkung:
Literaturverz. S. 365 - 380. - Auch als Internetausgabe
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Internationales Marketing
;
Interkulturelles Management
;
Marketingmanagement
;
Interkulturelles Management
;
Internationales Marketing
;
Interkulturelle Kompetenz
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015566411&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015566411&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Emrich, Christin