Umfang:
502 S. ;
,
21 cm.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-8266-9185-0
,
3-8266-9185-7
Originaltitel:
The new rules of marketing & PR
Anmerkung:
Auf dem Umschlag irrtümlich als 3. Aufl. bez.
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Online-Marketing
;
Öffentlichkeitsarbeit
;
World Wide Web 2.0
;
Soziale Software
;
Marketing
;
World Wide Web 2.0
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024738935&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
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http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024738935&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Scott, David Meerman