Buch
Ann Arbor :University of Michigan Press,
Umfang:
X, 283 Seiten.
ISBN:
978-0-472-11936-3
,
978-0-472-03596-0
Serie:
The new media world
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-0-472-12049-9
Sprache:
Englisch
Fachgebiete:
Allgemeines
Schlagwort(e):
The New York Times
;
Neue Medien
;
Journalismus
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027373068&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027373068&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Bibliothek |
Standort |
Signatur |
Band/Heft/Jahr |
Verfügbarkeit |