Umfang:
Online-Ressource (XVII, 199 S. 67 Abb, online resource).
ISBN:
978-365-80147-9-7
,
978-365-80147-8-0
Serie:
Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Unternehmen
;
Kommunikation
;
Interaktive Medien
;
Kundenmanagement
DOI:
10.1007/978-3-658-01479-7
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742629&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742629&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7
Mehr zum Autor:
Schloffer, Judith