UID:
almahu_9947360393602882
Umfang:
XX, 225 S. 51 Abb.
,
online resource.
ISBN:
9783834968074
Inhalt:
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.
In:
Springer eBooks
Weitere Ausg.:
Printed edition: ISBN 9783834930385
Sprache:
Deutsch
DOI:
10.1007/978-3-8349-6807-4
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6807-4