UID:
almahu_9947907293602882
Umfang:
393 p.
,
digital mit zahlreichen Abbildungen
Ausgabe:
2nd ed.
ISBN:
9783503166411
Inhalt:
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Anmerkung:
[völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage]
Weitere Ausg.:
ISBN 9783503166404
Sprache:
Deutsch
URL:
http://www.esvcampus.de/978-3-503-16641-1