Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin, Heidelberg :Springer Berlin Heidelberg :
    UID:
    almahu_9949199838302882
    Umfang: XXI, 354 S. 82 Abb. , online resource.
    Ausgabe: 2nd ed. 2003.
    ISBN: 9783662079843
    Inhalt: Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. .
    Anmerkung: 1: Einführung -- 2: Informationsgrundlagen des Internationalen Marketing-Management -- 3: Internationale Marketing-Planung -- 4: Internationales Marketing-Controlling -- 5: Internationale Marketing-Organisation -- 6: Human Resource Management in International Tätigen Unternehmen.
    In: Springer Nature eBook
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783540002093
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz