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    UID:
    almahu_9949199849702882
    Umfang: 164 S. , online resource.
    Ausgabe: 1st ed. 2001.
    ISBN: 9783322869555
    Anmerkung: I: Customer Relationship Management - ein neuer Marketing-Ansatz -- 1. Entwicklung zum CRM -- 2. Beziehungsmanagement -- 3. Ziele des Customer Relationship Management -- 4. Database-Marketing und Customer Relationship Management -- 5. Kundenbewertung als Basis des Customer Relationship Management -- 6. Strategien des Customer Relationship Management -- II: Database-Marketing und Customer Relationship Management -- 1. Database-Marketing als Grundlage des erfolgreichen Customer Relationship Management -- 2. Die Datenbank als zentraler Bestandteil des Database-Marketing -- 3. Ein Blick in die Zukunft: neueste Trends im Database-Marketing -- III: Einsatz des Customer Relationship Management in einer Bank -- 1. Veränderte Märkte und Menschen -- 2. Zieldefinition und CRM-Prozess -- 3. Daten und Systeme -- 4. Analysen und Informationen -- 5. Umsetzung in der Praxis -- 6. Prozess des Umdenkens -- Die Autoren.
    In: Springer Nature eBook
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783322869562
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783409118064
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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