UID:
almahu_9949460323002882
Umfang:
1 online resource (363 p.)
ISBN:
3-86219-083-8
Anmerkung:
Description based upon print version of record.
,
Dissertation (Dr. rer. pol.)--Universität Kassel, 2011.
,
""3. Kritische Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Direct Mail""""3.1 Marktsegmentierung zur Zielgruppenbestimmung""; ""3.2 Adressmanagement""; ""D. Bezugsrahmen der empirischen Analyse zur Wirkung von Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing""; ""1. Inhaltlicher Bezugsrahmen""; ""1.1 Relevanz des Einsatzes von Direct Mail imKulturmarketing""; ""1.2 Evaluation der Direct Mail Wirkung""; ""2. Konzeptioneller Bezugsrahmen""; ""2.1 Untersuchungsmodell""; ""2.2 Kommunikationskonzept""; ""E. Empirische Analyse zur Wirkung von Direct Mail als Kommunikaitonsmedium im Kulturmarketing""
,
German
Weitere Ausg.:
ISBN 3-86219-082-X
Sprache:
Deutsch