UID:
almahu_9949721520502882
Umfang:
1 online resource (92 p.)
Ausgabe:
1st ed.
ISBN:
9783864969355
Inhalt:
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketings als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden von zentraler Bedeutung. In diesem Buch werden die vier Dimensionen des Marketing-Mix im Hinblick auf die internationale Ausrichtung behandelt: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik. Zudem wird der Einfluss des Internets auf diesen Mix beleuchtet.
Anmerkung:
[1. Auflage]
Weitere Ausg.:
ISBN 9783864969348
Weitere Ausg.:
ISBN 9783867645980
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Electronic books.
URL:
https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783864969355
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=6017619