UID:
almahu_9949866607002882
Umfang:
Online-Ressource, 222 Seiten
Ausgabe:
1. Auflage
ISBN:
9783170374058
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Kürble, Peter, 1964- Strategisches Marketing Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2023
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Marketing
;
Strategisches Management
;
Lehrbuch
URN:
urn:nbn:de:101:1-2022111709185891536668
URL:
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2022111709185891536668
URL:
https://d-nb.info/1272976831/34
URL:
http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-037405-8
URL:
https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-037405-8
Mehr zum Autor:
Naskrent, Julia, 1982-
Mehr zum Autor:
Römhild, Julia, 1988-
Mehr zum Autor:
Kürble, Peter, 1964-