UID:
almahu_9949951176302882
Umfang:
1 online resource (302 pages)
Ausgabe:
1st ed.
ISBN:
9783631750711
Serie:
Schriften Zu Marketing und Management Series ; v.46
Inhalt:
In der Reihe "Schriften zu Marketing und Management" erscheinen Forschungsarbeiten, die sich mit grundlegenden und aktuellen Fragen der ganzheitlichen, marktorientierten Unternehmensführung auseinandersetzen. Aus dem Bereich der management- und verhaltensorientierten Marketingtheorie werden theoretische und empirische Erkenntnisse sowie neuere, interdisziplinäre Entwicklungen des Fachgebietes vorgestellt.
Weitere Ausg.:
Print version: Meffert, H. Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,c2003 ISBN 9783631505298
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Electronic books.
;
Electronic books.
URL:
Click here to view book
URL:
Full text available: 2018.
(Available in Peter Lang eBooks (Open Access).)
URL:
Full text available: 2018.
(Available in OAPEN (Open Access Publishing in European Networks).)