Umfang:
218 S. : Ill., graph. Darst.
Ausgabe:
4. Aufl.
ISBN:
3-17-012640-7
Serie:
Kohlhammer-Edition Marketing
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Werbestrategie
;
Werbung
;
Verhaltenswissenschaften
;
Werbung
;
Sozialtechnologie
;
Werbewirkung
;
Kommunikation
;
Werbepsychologie
;
Aufsatzsammlung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=005886898&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=005886898&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Kroeber-Riel, Werner, 1934-1995.