Umfang:
XI, 317 S. :
,
Ill., graph. Darst.
Ausgabe:
4., völlig neu bearb. und erw. Aufl.
ISBN:
3-8252-1370-6
,
3-437-40339-7
Serie:
UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher 1370 : Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Allgemeines
Schlagwort(e):
Werbung
;
Werbelehre
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006799753&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006799753&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Schweiger, Günter, 1941-
Mehr zum Autor:
Schrattenecker, Gertraud.