Umfang:
257 S. :
,
Ill., graph. Darst., Kt.
ISBN:
3-443-07137-6
Serie:
Studienbücher der Geographie
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Geographie
Schlagwort(e):
Handelsgeografie
;
Einzelhandel
;
Standortplanung
;
Verbraucherverhalten
;
Einführung
;
Einführung
;
Lehrbuch
;
Einführung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010577532&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010577532&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Klein, Kurt, 1946-
Mehr zum Autor:
Heinritz, Günter, 1940-