Umfang:
XIII, 376 S. :
,
Ill., graph. Darst.
,
CD-ROM (12 cm)
Ausgabe:
6., neu bearb. Aufl.
ISBN:
978-3-8252-1370-1
,
3-8252-1370-6
Serie:
UTB 1370 : Betriebswirtschaftslehre
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Allgemeines
Schlagwort(e):
Werbung
;
Werbelehre
;
Einführung
;
Lehrbuch
;
Einführung
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014641921&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014641921&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Schweiger, Günter, 1941-
Mehr zum Autor:
Schrattenecker, Gertraud.