Umfang:
XVII, 296 S. :
,
Ill., graph. Darst.
Ausgabe:
überarb. dt.-sprachige Ausg.
ISBN:
978-3-8340-1300-2
Originaltitel:
Visible learning for teachers
Anmerkung:
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Physik
,
Pädagogik
Schlagwort(e):
Lernerfolg
;
Unterrichtsführung
;
Lehr-Lern-Forschung
;
Lernerfolg
;
Unterrichtsanalyse
;
Längsschnittuntersuchung
;
Unterrichtsprozess
;
Unterrichtserfolg
;
Empirische Pädagogik
;
Unterrichtsmethode
;
Unterrichtsanalyse
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025755466&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Hattie, John, 1950-
Mehr zum Autor:
Beywl, Wolfgang 1954-