Umfang:
195, LXXXIX S. :
,
graph. Darst. ;
,
21 cm, 362 g.
ISBN:
978-3-8300-7379-6
,
3-8300-7379-8
Serie:
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 377
Anmerkung:
Zugl.: Eichstätt-Ingolstadt, Univ., Diss., 2013
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Unternehmen
;
Leitbild
;
Nachhaltigkeit
;
Kundenmanagement
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
Ausführliche Beschreibung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026836574&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
Ausführliche Beschreibung
URL:
Ausführliche Beschreibung
URL:
Ausführliche Beschreibung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026836574&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Ruhwinkel, Max 1986-