Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    München :Verlag Franz Vahlen,
    UID:
    almahu_BV042135548
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIX, 452 Seiten).
    Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete Auflage
    ISBN: 978-3-8006-4551-0
    Anmerkung: Description based upon print version of record. - Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: - Analyse, - Strategische Ausrichtung, - Operativer Einsatz, - Implementierung und - Kontrolle. Die Neuauflage〈br
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8006-4550-3
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Unternehmen ; Marketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Beziehungsmarketing ; Lehrbuch ; Lehrbuch
    Mehr zum Autor: Bruhn, Manfred, 1949-,
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz