Umfang:
297 Seiten :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-631-67011-8
,
3-631-67011-7
Serie:
Linguistik international Band 39
Anmerkung:
Dissertation Universität Ljubljana 2014
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, E-PDF ISBN 978-3-653-06161-1
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB ISBN 978-3-631-71154-5
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, MOBI ISBN 978-3-631-71155-2
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Germanistik
Schlagwort(e):
Deutsch
;
Werbesprache
;
Ambiguität
;
Stilmittel
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029883966&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Škerlavaj, Tanja.