Umfang:
334 Seiten :
,
Illustration, Diagramme ;
,
24.5 cm x 17.3 cm.
ISBN:
978-3-8252-4959-5
,
3-8252-4959-X
Serie:
utb 4959
Inhalt:
Das Handbuch stellt zentrale Diskurse und theoretische Grundlagen zur schulischen Inklusion aus einer sozialwissenschaftlich geprägten pädagogischen Perspektive dar. Es beschäftigt sich mit Fragen von Inklusion und Exklusion im Bildungsbereich und bietet eine Einführung in die Thematik wie auch eine Reflexionsfolie für die Praxis schulischer Inklusion. Quelle: Klappentext/Verlag.
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Pädagogik
Schlagwort(e):
Inklusive Pädagogik
;
Inklusive Schule
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030109368&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=50e717d8f5834675bfa7d1899e4e15b6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
URL:
http://d-nb.info/1147507538/04
Mehr zum Autor:
Sturm, Tanja, 1975-
Mehr zum Autor:
Wagner-Willi, Monika, 1962-