Umfang:
XXIII, 1058 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme ;
,
24.5 cm x 17.4 cm.
Ausgabe:
11., aktualisierte und ergänzte Auflage
ISBN:
978-3-8006-5759-9
,
3-8006-5759-7
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF ISBN 978-3-8006-5760-5
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Marketingkonzept
;
Marketingmanagement
;
Marketing
;
Strategisches Management
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030451046&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030451046&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Becker, Jochen, 1937-,