Umfang:
1 Online-Ressource (257 Seiten) :
,
Illustrationen, Diagramme.
ISBN:
978-3-7815-5714-7
Serie:
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Originaltitel:
Von der Eltern-Kind- zur Lehrer*in-Schüler*in-Beziehung - Psychologische und physiologische Mechanismen bei der Transmission von Bindung
Anmerkung:
Dissertation Universität Rostock 2018
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 3-7815-2273-3
Weitere Ausg.:
ISBN 978-3-7815-2273-2
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Pädagogik
,
Psychologie
Schlagwort(e):
Abweichendes Verhalten
;
Schüler
;
Bindungsverhalten
;
Eltern
;
Übertragung
;
Lehrer
;
Stressreaktion
;
Empirische Pädagogik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.35468/9783781557147
Mehr zum Autor:
Langer, Janet, 1985-,