Umfang:
1 Online-Ressource.
ISBN:
978-3-7815-5876-2
Serie:
Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
Originaltitel:
Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung ein qualitativer Mehrebenenvergleich am Fallbeispiel von Sekundarschulen in Andalusien
Anmerkung:
Dissertation Humboldt-Universität zu Berlin 2019
Weitere Ausg.:
Äquivalent
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-7815-2441-5
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Pädagogik
Schlagwort(e):
Sekundarstufe
;
Inklusive Pädagogik
;
Integrativer Unterricht
;
Hochschulschrift
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)