Umfang:
352 Seiten :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-7815-2541-2
Serie:
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-7815-5982-0
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Pädagogik
Schlagwort(e):
Behinderung
;
Integrative Schule
;
Sonderpädagogik
;
Teilhabe
;
Inklusion
;
Forschung
;
Inklusive Pädagogik
;
Inklusive Schule
;
Sonderpädagogik
;
Teilhabe
;
Inklusive Pädagogik
;
Inklusive Schule
;
Konferenzschrift
;
Konferenzschrift
;
Konferenzschrift
;
Konferenzschrift
URL:
https://d-nb.info/127390396x/04
Mehr zum Autor:
Hennemann, Thomas, 1973-
Mehr zum Autor:
Fränkel, Silvia.
Mehr zum Autor:
Ziemen, Kerstin, 1962-
Mehr zum Autor:
Grünke, Matthias, 1969-
Mehr zum Autor:
Melzer, Conny, 1979-