Umfang:
XXXIX, 1059 S. :
,
graph. Darst.
Ausgabe:
4., vollst. überarb. und erw. Aufl.
ISBN:
3-7910-1948-1
Anmerkung:
Literaturverz. S. 1025 - 1033
Später:
Ab 5. Aufl. u.d.T. Pepels, Werner Kommunikationsmanagement
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Kommunikationspolitik
;
Unternehmen
;
Marketing
;
Kommunikation
;
Werbemittel
;
Marketing
;
Kommunikationspolitik
;
Werbung
;
Leitfaden
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009442476&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009442476&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Pepels, Werner 1952-