Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Erfurt : Fachhochsch.
    UID:
    b3kat_BV014375155
    Umfang: 36 S. , Ill.
    Serie: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing 12
    Anmerkung: Enth.: Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation - Grundlagen, Entscheidungsprozess, Beispiele und Checkliste / von Florian Hendrik Kunze. - Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung? / von Wolfgang Himmel
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Markenpolitik ; Unternehmenskooperation
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz