Umfang:
XXV, 781 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme, Karten.
Ausgabe:
2., vollständig überarbeitete Auflage
ISBN:
978-3-8006-3735-5
,
3-8006-3735-9
Serie:
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-8006-4461-2 10.15358/9783800644612
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Internationales Marketing
;
Interkulturelles Management
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
URL:
Ausführliche Beschreibung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018703801&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
Ausführliche Beschreibung
URL:
Ausführliche Beschreibung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018703801&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://d-nb.info/997538929/04
Mehr zum Autor:
Gelbrich, Katja 1971-
Mehr zum Autor:
Müller, Stefan 1948-